Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
19.07.2018, 15:29 Uhr

Konzert von Tom Jones in Lingen fällt aus

Das Konzert von Tom Jones am Sonnabend, 21. Juli, in der Emslandarena fällt aus. Der Sänger ist krank und wird in einem Krankenhaus behandelt. Das Geld für die Eintrittskarten wird erstattet.

Konzert von Tom Jones in Lingen fällt aus

Tom Jones ist krank und wird am Samstag nicht auftreten. Foto: privat

Lingen Wegen einer bakteriellen Infektion kann der Sänger Tom Jones am Sonnabend, 21. Juli, in der Emslandarena in Lingen nicht auftreten. Das Management des Sängers hat das Konzert abgesagt. „Er ist sehr enttäuscht darüber, nicht auftreten zu können und bittet seine Fans um Verständnis“, berichtet das Management. Die Eintrittskarten werden an den Vorverkaufsstellen, wo sie auch gekauft wurden, zurückerstattet.

Einen Ersatztermin wird es vorläufig nicht geben, da die Emslandarena umgebaut wird.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.