Für Sie habe ich das Ohr an der Region.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
smenzel
Susanne Menzel,
Redakteurin
19.04.2015, 11:00 Uhr / Lesedauer: ca. 7min

Die Zeit im Hospiz „ist ein Geschenk“

Iris Nordbeck ist ins Hospiz im emsländischen Thuine umgezogen. Sie ist todkrank und hat nicht mehr lange zu leben.

„Ich spreche oft mit Gott. Das gibt mir Kraft“: Iris Nordbeck empfindet die Zeit und die Begegnungen im Hospiz als Geschenk.

„Ich spreche oft mit Gott. Das gibt mir Kraft“: Iris Nordbeck empfindet die Zeit und die Begegnungen im Hospiz als Geschenk.

Von Petra Diek-Münchow

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Karte
Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.