Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
11.06.2014, 16:06 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Der Letzte seiner Art kehrt zurück

In Hellblau steht der Bulli vor dem Osnabrücker Rathaus, glänzend und mit weißem Dach, als käme er gerade aus dem Laden. Kommt er auch – nur liegt dieser etliche Tausend Kilometer entfernt in Südamerika.

Vom Arbeitstier zum Kultobjekt: Genauso hat es den T2 in Deutschland zwar nie gegeben, der „Last Edition“ aus Brasilien weckt aber trotzdem viele Erinnerungen. Fotos: Klaus Lindemann

Vom Arbeitstier zum Kultobjekt: Genauso hat es den T2 in Deutschland zwar nie gegeben, der „Last Edition“ aus Brasilien weckt aber trotzdem viele Erinnerungen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

nur 0,99 €

Anmelden und Tagespass kaufen

Gutschein einlösen

Mit Abo immer informiert!

ab 1,99 €

GN-Online abonnieren

Abo-Angebote im Überblick

Karte