Aktualisiert: 21.05.2022, 09:27 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

„Einfach ein Traum“

Zirkusartist René Casselly gewinnt „Let’s Dance“

René Casselly sagt von sich selbst, er sei früher „nie der große Tänzer“ gewesen. Dieses Urteil ist nun nicht mehr zu halten. Mit allerhand waghalsigen Hebefiguren holt er den Sieg bei „Let’s Dance“.

Zirkusartist Rene Casselly und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinge jubeln mit ihrem Pokal. Foto:Rolf Vennenbernd/dpa

© Rolf Vennenbernd/dpa

Zirkusartist Rene Casselly und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinge jubeln mit ihrem Pokal. Foto:Rolf Vennenbernd/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus