Aktualisiert: 23.06.2022, 10:09 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Oscar-Gewinner

Vorwurf sexuelle Gewalt: Paul Haggis weiter unter Hausarrest

Eigentlich sollte der Hollywood-Regisseur und -Drehbuchautor gerade Festival-Stargast sein. Stattdessen darf er sein Hotel in Italien nicht verlassen. Er soll eine Frau tagelang sexuell genötigt haben.

Paul Haggis bei einer Verantstaltung in New York. Der kanadische Regisseur und Oscar-Preisträger ist in Italien unter Hausarrest gestellt worden. Foto:Evan Agostini/Invision/AP/dpa

© Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Paul Haggis bei einer Verantstaltung in New York. Der kanadische Regisseur und Oscar-Preisträger ist in Italien unter Hausarrest gestellt worden. Foto:Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus