13.07.2022, 14:13 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Unfälle

Lkw fährt in Stauende - Drei Tote noch nicht identifiziert

Mit voller Wucht fährt ein Lastwagen an einer Baustelle in das Ende eines Staus. Wie es dazu kam und wer die Opfer sind - viel Arbeit für die Ermittler. Rettungskräfte waren stundenlang im Einsatz.

Bei dem Unfall auf der A2 bei Burg in Sachsen-Anhalt sind mehrere Menschen verletzt worden. Foto:Matthias Strauß/dpa

© Matthias Strauß/dpa

Bei dem Unfall auf der A2 bei Burg in Sachsen-Anhalt sind mehrere Menschen verletzt worden. Foto:Matthias Strauß/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
+++ Ticker +++