Aktualisiert: 25.05.2022, 17:28 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Kriminalität

Lebenslange Haft für falsche Narkoseärztin

Sie arbeitete als Narkoseärztin, obwohl sie keine war - drei Patienten starben deshalb nach Überzeugung des Landgerichts Kassel. Auf die Frau kommt nun eine sehr lange Zeit im Gefängnis zu.

Volker Mütze, Vorsitzender Richter am Landgericht Kassel. Die angeklagte falsche Narkoseärztin ist schuldig gesprochen worden. Foto:Swen Pförtner/dpa

© Swen Pförtner/dpa

Volker Mütze, Vorsitzender Richter am Landgericht Kassel. Die angeklagte falsche Narkoseärztin ist schuldig gesprochen worden. Foto:Swen Pförtner/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus