Mit GN-Online bist du jederzeit top informiert.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
lstrempel
Laura Strempel,
Redakteurin
28.09.2022, 18:38 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Schwedischer Musiker

Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges

Der Songkatalog des 2018 verstorbenen schwedischen Musikers Avicii ist zu einem Großteil aufgekauft worden. Neuer Besitzer ist die Firma des Abba-Sängers Björn.

DJ Avicii ist 2018 gestorben. Ein Großteil seines Songkatalogs ist nun aufgekauft worden. Foto:Amy Sussman/Invision/AP/dpa

© Amy Sussman/Invision/AP/dpa

DJ Avicii ist 2018 gestorben. Ein Großteil seines Songkatalogs ist nun aufgekauft worden. Foto:Amy Sussman/Invision/AP/dpa

Von dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.