25.08.2022, 11:35 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Gesellschaft

Ein Drittel weniger: Kinos vermissen noch immer Zuschauer

Zu Beginn der Pandemie wurde befürchtet, dass viele Kinos dauerhaft dichtmachen werden. Aber ein Kinosterben ist dank Hilfsgeldern ausgeblieben. Was bringt nun der Herbst? Wird die Fußball-WM zum Konkurrenzblockbuster?

Kinobesucher sitzen zur Premiere des Films „Komm mit mir in das Cinema - Die Gregors“ mit Masken und Abstand im Delphi-Filmpalast in Berlin. Foto:Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

© Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Kinobesucher sitzen zur Premiere des Films „Komm mit mir in das Cinema - Die Gregors“ mit Masken und Abstand im Delphi-Filmpalast in Berlin. Foto:Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.