Aktualisiert: 27.05.2022, 11:17 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Gala

Cannes: Christina Aguilera und Ricky Martin bei Aids-Gala

Bei einer Aids-Gala der Stiftung amfAR in der Nähe von Cannes gab es viel prominenten Besuch. Auch bekannte Namen aus Musik und Sport waren geladen.

Sängerin Christina Aguilera kam mit Partner Matthew Rutler zur Aids-Gala. Foto:Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

© Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Sängerin Christina Aguilera kam mit Partner Matthew Rutler zur Aids-Gala. Foto:Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Themen

Orte

Karte
Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.