Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
29.07.2019, 17:13 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Zoo Osnabrück sucht Horrordarsteller für Halloweenshows

Helfer für das diesjährige Halloween-Festival sucht momentan der Zoo Osnabrück. Wie selbiger mitteilte, verwandelt sich der Tierpark bei Anbruch der Dämmerung zwischen dem 30. Oktober und 2. November in eine Grusel- und Horrorkulisse.

Gruselig wird es zu Halloween im Zoo Osnabrück. Für die Shows sucht der Zoo noch Mitwirkende. Symbolbild: dpa

Gruselig wird es zu Halloween im Zoo Osnabrück. Für die Shows sucht der Zoo noch Mitwirkende. Symbolbild: dpa

Osnabrück Um bei den Gästen in der Zeit auch die richtige Halloweenstimmung aufkommen zu lassen, werden nun sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenendarbietungen „Erschrecker“ gesucht. Ein erstes Gruselcasting findet am Sonnabend, 24. August, zwischen 13 und 16 Uhr im Zoo statt. Die Teilnehmer werden gebeten, nicht verkleidet zum Casting zu erscheinen und sich vorab unter ludwig@zoo-osnabrueck.de anzumelden.

Bereits in den vergangenen Jahren haben Laiendarsteller im Osnabrücker Zoo bei Erschrecker-Castings ihre Grusel-Qualitäten unter Beweis gestellt und anschließend beim Halloween-Festival in verschiedenen „Horror-Labyrinthen“ für Gänsehaut und Schreckensschreie bei den Besuchern gesorgt.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating