31.07.2022, 16:06 Uhr / Lesedauer: ca. 6min

Prozess in Osnabrück

Warum Geldautomatensprenger kaum zu stoppen sind

Im März 2020 wurde der Geldautomat der Deutschen Bank in Schüttorf gesprengt. Am Mittwoch beginnt der Prozess gegen drei Männer, die für diese und weitere Explosionen verantwortlich sein sollen. Archivfoto: Hille

© Hille, Henrik

Im März 2020 wurde der Geldautomat der Deutschen Bank in Schüttorf gesprengt. Am Mittwoch beginnt der Prozess gegen drei Männer, die für diese und weitere Explosionen verantwortlich sein sollen. Archivfoto: Hille

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.