Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
18.10.2020, 13:47 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Einigung um Gertrudenberger Höhlen in Osnabrück in Sicht

Im Zweiten Weltkrieg wurden die Gertrudenberger Höhlen als Luftschutzbunker genutzt. Um die baulichen Veränderungen jener Zeit ging es nun vor dem Landgericht.Foto: A. Stoltenberg

Im Zweiten Weltkrieg wurden die Gertrudenberger Höhlen als Luftschutzbunker genutzt. Um die baulichen Veränderungen jener Zeit ging es nun vor dem Landgericht.Foto: A. Stoltenberg

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus