Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.02.2018, 11:00 Uhr

Mit 2,19 Promille durch Bad Bentheim gefahren

Eine Polizeistreife hat am Mittwochmittag einen 65-Jährigen in Bad Bentheim aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war alkoholisiert mit seinem Auto auf der Apotheker-Drees-Straße unterwegs.

Mit 2,19 Promille durch Bad Bentheim gefahren

Eine Polizeistreife hielt den Mann in Bad Bentheim an. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

gn Bad Bentheim Beamte der Polizei Bad Bentheim haben am Mittwochmittag einen stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 65-jährige Mann war mit seinem Auto gegen 12 Uhr auf der Apotheker-Drees-Straße unterwegs, wie die Polizei berichtet. Bei einer Kontrolle durch eine Streife wurde dann die Alkoholisierung des Mannes festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,19 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren