Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
31.07.2014, 06:30 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Bentheimer Tafel sucht noch helfende Hände

Nach einer aufregenden Gründungsphase im vergangenen Jahr nach Trennung von der Diakonie und dem überraschenden Tod des 1. Vorsitzenden Heinz Brinker haben sich die Wogen bei der Bentheimer Tafel geglättet.

Die Lebensmittel werden bis zur Ausgabe in der Kühlung aufbewahrt. Dorothea Becker (links) und Dorothea Egbers freuen sich schon auf die neue Kühlzelle. Foto: Austrup

Die Lebensmittel werden bis zur Ausgabe in der Kühlung aufbewahrt. Dorothea Becker (links) und Dorothea Egbers freuen sich schon auf die neue Kühlzelle.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

nur 0,99 €

Anmelden und Tagespass kaufen

Gutschein einlösen

Mit Abo immer informiert!

ab 1,99 €

GN-Online abonnieren

Abo-Angebote im Überblick

Karte

Corona-Virus