27.08.2020, 12:26 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Zwei Schildkröten warten im Tierpark auf ihre Besitzer

Die Landschildkröte wurde in Bad Bentheim gefunden. Foto: privat

Die Landschildkröte wurde in Bad Bentheim gefunden. Foto: privat

Nordhorn Zwei Fundschildkröten meldet der Tierpark Nordhorn aus seiner Auffangstation, beide Tiere wurden im August abgegeben. Am Ortseingang von Bad Bentheim wurde vor einigen Tagen eine mittelgroße Landschildkröte gefunden. Das putzmuntere Tier wartet nun auf seinen Besitzer.

Ebenfalls im August wurde in Nordhorn eine Wasserschildkröte der Art Chinesische Dreikielschildkröte gefunden. Auch dieses Tier wartet darauf, dass sich sein Besitzer beim Tierpark meldet. Wer seine Schildkröte vermisst und denkt, es könnte die eigene sein, kann sich mit Dr. Heike Weber unter Telefon 05921 1200-44 in Verbindung setzen.

Die Chinesische Dreikielschildkröte wurde in Nordhorn entdeckt. Foto: privat

Die Chinesische Dreikielschildkröte wurde in Nordhorn entdeckt. Foto: privat

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus