Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
26.05.2020, 11:19 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Zwei Polizisten bei Einsatz in Nordhorn leicht verletzt

Zwei Polizisten sind bei einem Einsatz in Nordhorn leicht verletzt worden. Ein 48-Jähriger hatte erheblichen Widerstand geleistet und dabei die Beamten verletzt. Sie blieben dienstfähig.

Leicht verletzt wurden zwei Polizeibeamte. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Leicht verletzt wurden zwei Polizeibeamte. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Nordhorn Bei einem Einsatz am Montagabend gegen 19.30 Uhr sind zwei Polizisten an der Drosselstraße in Nordhorn leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollten vier Beamte einen 48-Jährigen in Gewahrsam nehmen, da er einen Platzverweis nicht befolgte. Dabei leistete der alkoholisierte Mann offenbar erheblichen Widerstand. Eine 24-jährige Beamtin und ein 30-jähriger Beamte wurden leicht verletzt. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle gebracht. Die beiden Beamten blieben weiterhin dienstfähig.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus