Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.04.2019, 15:39 Uhr

Wildes Programm von „Puppet Comedy“-König Sascha Grammel

Ab Mai 2019 geht der Berliner auf große „Fast fertig!“-Live-Tournee. Im März 2020 ist er dann endlich auch im Euregium in Nordhorn zu sehen.

Wildes Programm von „Puppet Comedy“-König Sascha Grammel

Sascha Grammel tritt mit seinem Comedy-Programm im Euregium auf.

Nordhorn Nach „Keine Anhung“ (Na, den kleinen Schreibfehler entdeckt?) und „Ich find’s lustig“ steht jetzt das nächste und natürlich wieder zu 100 Prozent grammelige Live-Programm fertig in den Startlöchern. Beziehungsweise fast. Also: „Fast fertig!“

Denn so heißt das neue, hemmungslos alberne, grammelsche Bühnenspektakel. „Aber Spandaus ganzer Stolz und blondgesträhnter „Puppet Comedy“-König feilt natürlich wie gewohnt noch bis zur allerletzten Sekunde an seinem bisher definitiv verrücktesten und emotionalsten Programm“, sagen die Veranstalter.

Fest steht nur, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit „Fast fertig!“ dieses Mal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Dabei haben die Bühnenbildbauer rund um Meister Grammel mal wieder in der kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: So eine Insel wie „Grammel-Island“ hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen. „Und mittendrin zwischen Palmen, Sand und sprechenden Bergen unser Spandauer Sonnenscheinchen und Gute-Laune-Garant Sascha Grammel, der sich auch diesmal ganz fest vorgenommen hat, fast zwei Stunden am Stück mit sich selbst zu reden, mit Puppen zu spielen und sich dabei von Menschen anschauen und sogar filmen zu lassen“, betonen die Veranstalter.

Selbstverständlich auch wieder mit all seinen beliebt-bekannten Puppen-Charaktere, wie Frederic und Josie, aber auch Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt.

Ab dem 27. Mai 2019 geht der Puppen-Zirkus dann auf „Fast fertig!“-Tournee, quer durch Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Am Mittwoch, 4. März 2020, tritt Sascha Grammel mit dem neuen Programm „Fast fertig!“ im Euregium in Nordhorn auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.
Nichts verpassen!