Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
18.04.2018, 17:24 Uhr

Video: Wilde Pfauen fühlen sich weiter in Nordhorn wohl

Zehn Pfauen flattern und stolzieren weiter durch die Gärten in Stadtflur. Noch immer zeigt sich niemand für die Exoten zuständig. Die Anwohner haben zahlreiche Tipps zum Einfangen der Tiere bekommen. Allerdings scheint das für Laien unmöglich.

Video: Wilde Pfauen fühlen sich weiter in Nordhorn wohl

Die Anwohner sind durch die Laute der Tiere genervt. Ein Pfau sitzt in Nordhorn Stadtflur in einem Baum. Foto: Hille

18.04.2018 Pfauen fühlen sich in Stadtflur pudelwohl
Zehn Pfauen flattern und stolzieren weiter durch die Gärten und Straßen in Stadtflur. Bislang zeigt sich niemand für die Exoten zuständig. Die Anwohner haben zahlreiche Tipps zum Einfangen der Tiere bekommen. Allerdings scheint das für Laien unmöglich.

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.