Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
21.04.2018, 18:00 Uhr

Video: Gemeinschaftsgarten erfreut Nordhorner Hobbygärtner

Frühlingszeit = Gartenzeit. Aktuell sind viele Gartenbesitzer auf den Beinen, um ihr grünes Herzstück wieder auf Vordermann zu bringen. Doch was ist, wenn man gar keinen Garten hat? Abhilfe schafft da der neue Gemeinschaftsgarten in Nordhorn.

Video: Gemeinschaftsgarten erfreut Nordhorner Hobbygärtner

20.04.2018 Gemeinschaftsgarten erfreut Nordhorner Hobbygärtner
Nordhorn: Frühlingszeit = Gartenzeit. Aktuell sind viele Gartenbesitzer bei uns in der Region auf den Beinen, um ihr grünes Herzstück wieder auf Vordermann zu bringen. Doch was ist, wenn man gar keinen Garten hat? Abhilfe schafft da der neue Gemeinschaftsgarten in Nordhorn. Hier gibt es mitten im Grünen die Möglichkeit, ein eigenes kleines Beet zu bepflanzen. Eine tolle Idee für alle Gartenliebhaber oder solche, die es noch werden wollen!

Orte

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.