Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
16.02.2018, 12:33 Uhr

Unbekannter lässt verletzten Radfahrer in Nordhorn liegen

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagmorgen einen 16-Jährigen auf der Lindenallee in Nordhorn angefahren. Er entfernte sich, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Unbekannter lässt verletzten Radfahrer in Nordhorn liegen

Ein Autofahrer ist nach einem Unfall in Nordhorn geflüchtet, ohne sich um einen verletzten Radler zu kümmern. Foto: dpa

gn Nordhorn. Der Radfahrer befuhr am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr die Lindenallee in Nordhorn in Richtung Richterskamp. Kurz vor Erreichen des Richterskamps, touchierte ein graues größeres Auto den 16-Jährigen mit dem rechten Außenspiegel, meldet die Polizei. Der Radler kam zu Fall und verletzte sich am Knie. Ohne sich um ihn zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Er war mit einem grauen Familienwagen unterwegs. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921 3090 entgegen.

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.