28.09.2020, 14:54 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Nordhorner Tierpark sucht Schildkrötenbesitzer

Landschildkröte, die bei Meppen gefunden wurde. Foto: Tierpark

Landschildkröte, die bei Meppen gefunden wurde. Foto: Tierpark

Nordhorn Anfang September bereits wurde eine mittelgroße Landschildkröte in Meppen gefunden, deren Besitzer nun gesucht wird. Es handelt sich um das abgebildete Tier, das putzmunter ist, und gerne wieder zurück zu seinem Besitzer möchte. Wer seine Landschildkröte vermisst und denkt, es könne die eigene sein, kann sich telefonisch beim Tierpark Nordhorn unter der Nummer 05921 71200-44 melden. Ansprechpartnerin ist Dr. Heike Weber. Ebenfalls im September wurde in Ringe, Richtung Emlichheim, eine Wasserschildkröte (vermutlich zu den Gelbwangenschildkröten gehörend) gefunden. Auch dieses Tier wartet darauf, dass sich sein Besitzer beim Tierpark meldet.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus