Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
30.10.2019, 17:34 Uhr

Sperrung der Pestalozzistraße in Nordhorn aufgehoben

Die Bauarbeiten im Bereich des Anschlusses an die Nordumgehung sind vorzeitig abgeschlossen. Nur Markierungen fehlen noch.

Sperrung der Pestalozzistraße in Nordhorn aufgehoben

Freie Fahrt: Der Verkehr fließt wieder zwischen Nordumgehung um Möwenstraße. Archivfoto: J. Lüken

Nordhorn Seit Mittwochnachmittag ist die Sperrung der Pestalozzistraße zwischen der Veldhauser Straße und der Nordumgehung in Nordhorn aufgehoben. Somit konnte die Fahrbahnerneuerung zwischen Möwenstraße und Nordumgehung eine Woche früher abgeschlossen werden, als geplant.

Aktuell fehlen auf dem Straßenabschnitt nördlich des Kanals noch die neuen Fahrbahnmarkierungen. Diese werden voraussichtlich am 11. November aufgebracht. Dann kann es zeitweise zu Verkehrseinschränkungen kommen.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.