24.05.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Radfahrerin verletzt sich bei Unfall auf Parkplatz schwer

Mit einem Rettungshubschrauber ist am Freitag eine 81-jährige Radfahrerin ins Krankenhaus gebracht worden. Aus bislang ungeklärter Ursache ist die Radfahrerin mit einem Auto auf einem Parkplatz an der Bentheimer Straße in Nordhorn zusammengestoßen.

Eine Radfahrerin ist am Freitag von einem Auto erfasst worden. Foto: Münchow

Eine Radfahrerin ist am Freitag von einem Auto erfasst worden. Foto: Münchow

Nordhorn Eine 81-jährige Radfahrerin ist am Freitag auf dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes an der Bentheimer Straße in Nordhorn lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Enschede gebracht.

Aus bislang ungeklärter Ursache sind auf dem Parkplatz die Radfahrerin und das Auto einer 28-Jährigen zusammengestoßen. Die Radfahrerin wurde dabei von dem Wagen erfasst, stürzte und geriet unter das Auto. Dabei zog sie sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt.

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
+++ Ticker +++
Newsletter
Corona-Virus