Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
10.01.2020, 13:56 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Polizei sucht nach vermisstem Nordhorner

Der 21-jährige Patrick Sommer wird vermisst. Er wurde zuletzt in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte in Nordhorn gesehen. Die Polizei bittet um Mithilfe und hat eine Personenbeschreibung mit zwei Fotos veröffentlicht.

Die Polizei sucht nach einem 21-jährigen Nordhorner. Symbolfoto: J. Lüken

Die Polizei sucht nach einem 21-jährigen Nordhorner. Symbolfoto: J. Lüken

Nordhorn Seit der Nacht zum Sonntag vergangener Woche wird der 21-jährige Patrick Sommer aus Nordhorn vermisst. Das berichtet die Polizei am Freitag. Zuletzt wurde er gegen 2.30 Uhr in der Gaststätte Bierkantine an der Hagenstraße in Nordhorn gesehen. Danach verlor sich seine Spur. „Patrick ist knapp 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat mittelblondes, raspelkurzes Haar. Die Bilder zeigen den Vermissten mit samt dem von Samstag auf Sonntag getragenen Pullover und seiner auffälligen britischen Schiebermütze“, heißt es in der Pressemitteilung.

Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Rufnummer 05921 3090 entgegen.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus