Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.01.2018, 11:18 Uhr

Polizei fragt: Wem gehört das Fahrrad?

Die Polizei Nordhorn hat den Verdacht, dass sie ein gestohlenes Fahrrad gefunden hat. Nun sucht sie Hinweise auf den Besitzer.

Polizei fragt: Wem gehört das Fahrrad?

Die Polizei sucht den Eigentümer eines roten Jugendfahrrads. Foto: Polizei

gn Nordhorn. In der Nacht zu Sonntag, 7. Januar, haben Beamte der Polizei Nordhorn an der Bentheimer Straße in Nordhorn einen amtsbekannten jungen Mann kontrolliert. Er war auf einem roten Jugendfahrrad unterwegs. Als er mitteilen sollte, wem das Fahrrad gehört, verwickelte er sich in Widersprüche.

Die Beamten gehen davon aus, dass es aus einem Diebstahl stammt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05921 3090 bei der Polizei in Nordhorn zu melden.

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.