Lernen Sie GN-Online erst einmal in Ruhe kennen.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
gdoerr
Guntram Dörr,
Chefredakteur
21.08.2022, 14:34 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Ungleichverteilung

Nordhorner Ratsfrauen wollen mehr Kolleginnen in der Politik

An der Lingener Torbrücke hatten die Nordhorner Ratsfrauen postiert, um aufzuzeigen, dass Frauen in der Politik immer noch unterrepräsentiert sind. Foto: Hamel

© Hamel, Sebastian

An der Lingener Torbrücke hatten die Nordhorner Ratsfrauen postiert, um aufzuzeigen, dass Frauen in der Politik immer noch unterrepräsentiert sind. Foto: Hamel

Von Sebastian Hamel

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.