Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
09.03.2015, 08:00 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Nordhorn plant eine dritte Ortsfeuerwehr

Nordhorns Feuerwehr steht vor der größten Strukturreform der vergangenen Jahrzehnte. Um jeden Einsatzort im Stadtgebiet noch schneller erreichen zu können, soll eine dritte Ortswehr aufgebaut werden.

Viel zu klein und renovierungsbedürftig ist das Feuerwehrhaus Nordhorn an der Wietmarscher Straße. Diese Erkenntnis war Ausgangspunkt der Strukturüberlegungen, die jetzt in einem umfangreichen Neuordnungskonzept und Plänen für eine dritte Ortsfeuerwehr münden. Foto: Konjer

Viel zu klein und renovierungsbedürftig ist das Feuerwehrhaus Nordhorn an der Wietmarscher Straße. Diese Erkenntnis war Ausgangspunkt der Strukturüberlegungen, die jetzt in einem umfangreichen Neuordnungskonzept und Plänen für eine dritte Ortsfeuerwehr münden.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

nur 0,99 €

Anmelden und Tagespass kaufen

Gutschein einlösen

Mit Abo immer informiert!

ab 1,99 €

GN-Online abonnieren

Abo-Angebote im Überblick

Karte