22.10.2019, 16:30 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Noch viele Fragen zum Nordhorner Stadthafen

Wie teuer könnte der angedachte Stadthafen werden, den Planungsbüros als Nachfolgenutzung für das ZOB-Gelände in Nordhorn vorschlagen? Für konkrete Zahlen sei es noch zu früh, sagt Stadtbaurat. Zunächst sollen noch Bürgerideen berücksichtigt werden.

Der weitläufige ZOB zwischen Marktplatz (unten) und Parkpalette (oben) wird dieser Tage als Parkplatz für die Kirmes-Schausteller genutzt, ist sonst aber verwaist. Foto: J. Lüken

© Lüken, Jürgen

Der weitläufige ZOB zwischen Marktplatz (unten) und Parkpalette (oben) wird dieser Tage als Parkplatz für die Kirmes-Schausteller genutzt, ist sonst aber verwaist. Foto: J. Lüken

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus