Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
25.04.2018, 20:40 Uhr

Niederländische Polizei filmt spektakuläre Verfolgungsjagd

Die niederländische Politie Noordoost-Twente hat am Sonnabend eine Verfolgungsjagd gefilmt, die sich auch durch Nordhorn zog und dort letztlich auch ihr Ende fand. Der Fluchtfahrer wurde verhaftet.

Niederländische Polizei filmt spektakuläre Verfolgungsjagd

In Nordhorn, unmittelbar hinter der Grenze, endete die Verfolgungsjagd. Foto: News United / Jan van Hoogen

gn Nordhorn. Die niederländische Polizei hat sich am Sonnabend eine wilde Verfolgungsjagd mit einem 50-jährigen Fluchtfahrer geliefert. Hinter der deutschen Grenze, nahe XXXLutz, konnten die Beamten den Flüchtigen schließlich stellen. Die Politie Noordoost-Twente hat die Verfolgungsjagd gefilmt und das dazugehörige Video veröffentlicht.

Themen

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.