Wir recherchieren für Sie - Tag für Tag.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
ekemper3
Elisabeth Kemper,
Redakteurin
08.09.2019, 15:19 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Neuer Priester für die Nordhorner Stadtpfarrei

Als weiterer Priester für die Stadtpfarrei St. Augustinus in Nordhorn ist zum 1. Februar Pastor Alexander Fix (Jahrgang 1971) ernannt worden.

Pastor Alexander Fix hat seinen Dienst bei der Stadtpfarrei St. Augustinus angetreten. Foto: privat

Pastor Alexander Fix hat seinen Dienst bei der Stadtpfarrei St. Augustinus angetreten. Foto: privat

Nordhorn In der personellen Entwicklung der Stadtpfarrei St. Augustinus Nordhorn gibt es eine neue Entscheidung aus Osnabrück: Als weiterer Priester für die Stadtpfarrei ist zum 1. Februar Pastor Alexander Fix (Jahrgang 1971) ernannt worden. Pastor Fix ist zur Zeit in der Pfarreiengemeinschaft Lingen-Laxten St. Josef, Lingen-Baccum St. Antonius und Lingen-Brögbern/Damaschke St. Marien eingesetzt. Er hat seine Wurzeln in Kasachstan, lebt und arbeitet aber bereits seit einigen Jahren in Deutschland und ist Priester des Bistums Osnabrück.

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.