Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
21.03.2018, 18:13 Uhr

Motorrad erfasst Fußgänger in Nordhorn

Zwei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochmorgen in Nordhorn. Ein Fußgänger ist von einem Motorrad erfasst worden, als er auf die Neuenhauser Straße lief.

Motorrad erfasst Fußgänger in Nordhorn

Bei einem Unfall auf der Neuenhauser Straße in Nordhorn sind am Mittwoch ein 18- und ein 83-Jähriger verletzt worden. Symbolbild: Konjer

gn Nordhorn. Nach Angaben der Polizei wollte ein 83-jähriger Fußgänger gegen 9.50 Uhr die Neuenhauser Straße überqueren. Der Mann kam aus Richtung Kaiserstraße und lief dann auf die Neuenhauser Straße. Dabei übersah der Mann offenbar ein in Richtung Veldhausen fahrendes Motorrad. Der 18 Jahre alte Fahrer leitete eine Vollbremsung ein und stürzte. Das Motorrad rutschte über die Straße und erfasste den Fußgänger. Beide Beteiligten mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.