Blumen-Stockhorst schließt: Andrea (links) und Marianne Stockhorst gehen in den Ruhestand. Foto: Stephan Konjer

© Konjer, Stephan

Blumen-Stockhorst schließt: Andrea (links) und Marianne Stockhorst gehen in den Ruhestand. Foto: Stephan Konjer

Mit Blumen-Stockhorst schließt eine Institution

Der Familienbetrieb Blumen-Stockhorst gilt über zwei Generationen als Nordhorner Institution in Sachen Floristik. Über sechs Jahrzehnte lang hat das Fachgeschäft das Stadtbild der City mitgeprägt. Nun geht die Ära zu Ende, eine Nachfolge gibt es nicht.

Angebot

Für 4 Cent pro Tag dauerhaft bestens informiert!

Das ist ja fast geschenkt: Für nicht mal 4 Cent am Tag genießt du 4 Wochen lang die neusten Meldungen auf GN-Online, hast Zugriff auf alle Artikel, Bildergalerien, Videos und die GN-App. Kurzum: Den ganzen Tag News und top recherierte Artikel für nicht einmal 4 Cent am Tag oder 99 Cent in 4 Wochen.

 Voller Zugriff auf alle GN-Online-Inhalte
 Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
 News, Videos und Bildergalerien
GN-App inklusive
 Anschließend monatlich kündbar

Damit du mitreden kannst: Abonnenten diskutieren aktuell vor allem diese GN-Artikel: