14.10.2015, 09:00 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Lebenshilfe: De Boer folgt auf Pfefferkorn

Die Lebenshilfe hat nach 15 Jahren ihren Vorsitzenden Professor Dr. Joachim Pfefferkorn verabschiedet. Er habe die Lebenshilfe entscheidend geprägt, hieß es bei der Verabschiedung. Neuer Vorsitzender ist Dirk de Boer.

Stabwechsel bei der Lebenshilfe: Professor Dr. Joachim Pfefferkorn (links) gab sein Amt als Vorsitzender des Trägervereins nach 15 Jahren ab. Neuer Vorsitzender ist sein bisheriger Stellvertreter Dirk de Boer (Mitte). Geschäftsführer Thomas Kolde überreichte ein Abschiedsgeschenk.

© Konjer, Stephan

Stabwechsel bei der Lebenshilfe: Professor Dr. Joachim Pfefferkorn (links) gab sein Amt als Vorsitzender des Trägervereins nach 15 Jahren ab. Neuer Vorsitzender ist sein bisheriger Stellvertreter Dirk de Boer (Mitte). Geschäftsführer Thomas Kolde überreichte ein Abschiedsgeschenk.

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Karte
Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.