22.05.2019, 11:59 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Landschildkröte im Tierpark Nordhorn abgegeben

Der Besitzer dieser Schildkröte wird gesucht und kann sich beim Tierpark melden.

Diese Landschildkröte ist beim Tierpark Nordhorn abgegeben worden. Foto: Tierpark Nordhorn

Diese Landschildkröte ist beim Tierpark Nordhorn abgegeben worden. Foto: Tierpark Nordhorn

Nordhorn Im Tierpark Nordhorn ist am Montag, 20. Mai, ein Fundtier abgegeben worden, bei dem es sich um eine Landschildkröte handelt.

Da sich bisher kein Besitzer gemeldet hat, bittet der Tierpark Nordhorn um Mithilfe. Die mittelgroße Landschildkröte ist putzmunter und wartet darauf von seinem Besitzer abgeholt zu werden.

Wer eine Landschildkröte vermisst und meint, es könne sich um diese handeln, melde sich bitte beim Tierpark Nordhorn unter Telefon 05921 7120044 bei Dr. Heike Weber.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus