Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
27.07.2018, 17:32 Uhr

Kino-Neueröffnung: Erste Filme laufen ab 18 Uhr

Nach langem Warten laufen im neuen Kino in Nordhorn ab 18 Uhr die ersten Filme. Die Probleme, die die Eröffnung verzögerten, konnten mittlerweile behoben werden.

Kino-Neueröffnung: Erste Filme laufen ab 18 Uhr

Vergeblich warten am Freitag Besucher vor dem Kino in Nordhorn. Die Türen sind geschlossen. Foto: Konjer

Von Rolf Masselink, Von Henrik Hille, Von Andre Stephan-Park, Von Stephan Konjer

Nordhorn Nach langer Bauzeit hat am Freitag das neue Kino auf dem Nino-Areal in Nordhorn seine Pforten für Besucher geöffnet. Die ersten Filme werden ab 18 Uhr gezeigt. Karten können bereits online bei UCI gekauft werden.

Der Start hatte sich um einige Stunden verzögert, da noch nicht alle Brandschutzauflagen erfüllt worden waren. Die Probleme konnten im Laufe des Nachmittags behoben werden.

Hier geht es zur aktuellen Kino-Übersicht: GN-Online.de/Kino

27.07.2018 Nordhorner Kinwowelt eröffnet
In einem kleinen Rahmen ist am Freitag das UCI-Kinozentrum auf dem Nino Gelände in Nordhorn eröffnet worden.

Kino-Neueröffnung: Erste Filme laufen ab 18 Uhr

Die Snacktheken warten auf die Nordhorner Kinogänger. Foto: Hille

Kino-Neueröffnung: Erste Filme laufen ab 18 Uhr

Einen ersten Eindruck vom fertigen Kino verschafften sich bereits am Freitagvormittag Medienvertreter und Politiker. Foto: Hille

Kino-Neueröffnung: Erste Filme laufen ab 18 Uhr

Szene aus „Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub“ – einer der Filme, die in Nordhorn zur Eröffnung gezeigt werden sollen.

Themen

Orte

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.