Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
31.12.2016, 06:22 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Furioser Start im Baugebiet Deegfeld-Nord II

Richtig losgehen soll es Anfang des neuen Jahres mit der Bebauung des Neubaugebiets Deegfeld-Nord II „Östlich Nach Schleuse I“. Die Flächen waren Ende November formal zur Bebauung freigegeben worden. 57 der 60 Bauplätze sind verkauft. Erste Bauherren starteten noch vor Weihnachten. Foto: Westdörp

Richtig losgehen soll es Anfang des neuen Jahres mit der Bebauung des Neubaugebiets Deegfeld-Nord II „Östlich Nach Schleuse I“. Die Flächen waren Ende November formal zur Bebauung freigegeben worden. 57 der 60 Bauplätze sind verkauft. Erste Bauherren starteten noch vor Weihnachten. Foto: Westdörp

Weiterlesen?


Danach 9,90 €/Monat. Monatlich kündbar.

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.

Karte

Corona-Virus