01.02.2019, 17:19 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Freies Parken für Elektroautos in Nordhorn

Ihre letzten Parkuhren hatte die Stadt Nordhorn schon im Mai 2018 abgebaut. Stattdessen macht sie jetzt mit einer Änderung ihrer Parkgebührenordnung den Weg frei für mehr Elektromobilität: E-Autos dürfen künftig überall im Stadtgebiet kostenlos parken.

Die letzten Parkuhren am Europaplatz hatte die Stadt schon im Mai abgebaut. Jetzt gilt die Parkuhr nicht mehr als Zahlungsmittel. Foto: Schönrock

© Schönrock, Jonas

Die letzten Parkuhren am Europaplatz hatte die Stadt schon im Mai abgebaut. Jetzt gilt die Parkuhr nicht mehr als Zahlungsmittel. Foto: Schönrock

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus