Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
01.02.2018, 11:14 Uhr

Frau am Nordhorn-Almelo-Kanal überfallen

Eine Gruppe Unbekannter hat am Dienstagnachmittag eine 37-Jährige am Nordhorn-Almelo-Kanal in Nordhorn überfallen. Der Frau wurde Geld gestohlen.

Frau am Nordhorn-Almelo-Kanal überfallen

Die Polizei sucht nach mehreren Personen, die eine Frau in Nordhorn überfallen haben sollen. Symbolfoto: Friso Gentsch

gn Nordhorn. Eine 37-Jährige ist am Dienstag gegen 17 Uhr auf dem Fuß- und Radweg des Nordhorn-Almelo-Kanals zwischen B 213 und Kanalweg in Höhe der Firma Zimmermann von bislang unbekannten Personen überfallen worden, teilte die Polizei mit. Der Frau wurde ein höherer Geldbetrag aus der Hosentasche gestohlen.

Kurz nach der Tat soll ein Passant der Frau Hilfe angeboten haben. Insbesondere diese Person aber auch weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921 3090 in Verbindung zu setzen.

Aus ermittlungstaktischen Gründen machte die Polizei auf GN-Nachfrage keine weiteren Angaben zum Tathergang und zu den Tatverdächtigen.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.