15.11.2019, 18:08 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Feuer in Bäckerei zieht aufwendige Sanierung nach sich

Nach einem Brand will die Bäckerei Sundag ihre betroffene Filiale in der Nordhorner Innenstadt noch im November neu eröffnen. Ein „technischer Defekt“ hatte Ende Juli ein Feuer in dem Geschäftshaus in der Hauptstraße ausgelöst.

Im Wiederaufbau befindet sich die „Sundag“-Filiale in der Nordhorner Hauptstraße (linkes Bild). Ein Schwelbrand hatte im Juli schwere Schäden an Inneneinrichtung, aber auch an Decke und Fenstern hinterlassen (rechtes Bild). Noch im November soll die Neueröffnung erfolgen. Fotos: Hausfeld/Sundag

Im Wiederaufbau befindet sich die „Sundag“-Filiale in der Nordhorner Hauptstraße (linkes Bild). Ein Schwelbrand hatte im Juli schwere Schäden an Inneneinrichtung, aber auch an Decke und Fenstern hinterlassen (rechtes Bild). Noch im November soll die Neueröffnung erfolgen. Fotos: Hausfeld/Sundag

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.