Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
14.09.2018, 18:18 Uhr

Fahrschüler bei Sturz auf Stadtring schwer verletzt

Ein Fahrschüler ist am Freitag mit einem Motorrad auf dem Stadtring in Nordhorn gestürzt. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Das Motorrad hatte den Bordstein berührt. Weitere Fahrzeuge waren nicht in das Geschehen verwickelt.

Fahrschüler bei Sturz auf Stadtring schwer verletzt

Mit einem Motorrad kam ein Fahrschüler am Freitag in Nordhorn zu Fall. Foto: Masselink

Nordhorn Bei einem Verkehrsunfall auf dem Stadtring in Nordhorn ist am Freitagnachmittag ein 31-jähriger Fahrschüler schwer verletzt worden. Er fuhr gegen 17 Uhr mit einem Motorrad in Richtung Bahnhof und berührte in Höhe des „Ring-Centers“ nach einem Spurwechsel mehrfach den Bordstein. Weitere Fahrzeuge waren nicht in das Geschehen verwickelt. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr auf dem Stadtring wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. ab

Nichts verpassen!

Meine GN: Persönliche Homepage

Regelmäßig informiert: Newsletter abonnieren

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.