Wir berichten für dich von den Plätzen in der Region.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
2022-06-mlueken
Martin Lüken,
Sportredakteur
21.02.2014, 11:10 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Ende in Sicht auf Baustelle am Altendorfer Ring

Die Arbeiten an der Baustelle Lingener Straße / Altendorfer Ring in Nordhorn sollen voraussichtlich bis Ende März abgeschlossen sein. Damit enden die seit Monaten andauernden Behinderungen auf einer der wichtigsten Verkehrsadern in der Stadt.

Für viele Autofahrer war diese Baustelle ein andauerndes Ärgernis. Damit soll in einigen Wochen Schluss sein.

Für viele Autofahrer war diese Baustelle ein andauerndes Ärgernis. Damit soll in einigen Wochen Schluss sein.

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Karte
Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.