Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
24.07.2018, 17:39 Uhr

Bundestagsabgeordneter Beeck macht Antrittsbesuch im Rathaus

Der lokale Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des FDP-Bezirksverbandes Osnabrück, Jens Beeck, will wissen, was vor Ort wichtig ist, und er will lokale Anliegen aufnehmen. Dazu machte er seinen Antrittsbesuch im Nordhorner Rathaus.

Bundestagsabgeordneter Beeck macht Antrittsbesuch im Rathaus

Zu seinem Antrittsbesuch kam (von links) Jens Beeck mit Thomas Berling sowie den FDP-Ratsmitgliedern Thomas Brüninghoff und Reiner Sagcob zusammen. Foto: Stadt Nordhorn

Nordhorn In der vergangenen Woche war Beeck zu Gast bei Nordhorns Bürgermeister Thomas Berling. Im Gespräch ging es unter anderem darum, wie man die erfolgreichen regionalen Entwicklungen der vergangenen Jahre aktiv fortführen kann.

„Der Austausch zwischen allen politischen Ebenen ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Mandats. Denn nur durch die Gespräche mit den Verantwortlichen vor Ort können wir auch die lokalen Anliegen mit in die Bundespolitik aufnehmen“, sagte Beeck. Um einen möglichst umfänglichen Einblick zu erhalten, ist Jens Beeck in der nächsten Zeit auch noch zu weiteren Besuchen in der Region unterwegs, unter anderem in der Samtgemeinde Uelsen, in Wietmarschen sowie in Bad Bentheim.

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.