Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.07.2018, 12:41 Uhr

Biker erleidet bei Unfall in Nordhorn schwere Verletzungen

Ein 51-jähriger Biker ist am Samstagnachmittag mit seinem Motorrad in Nordhorn schwer verunglückt. Er stürzte ohne fremde Beteiligung, als das Vorderrad seiner Maschine einen Bordstein touchierte.

Biker erleidet bei Unfall in Nordhorn schwere Verletzungen

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Sturz in Nordhorn schwere Verletzungen zugezogen. Symbolfoto: Konjer

Nordhorn Mit seinem Motorrad war am Samstagnachmittag ein 51-jähriger in Nordhorn auf der Zedernstraße unterwegs, als er sich bei einem Unfall schwer verletzte. Das berichtet die Polizei. Das Vorderrad seiner Maschine berührte den Bordstein und der aus Nordhorn stammende Fahrer verlor in der Folge die Kontrolle über das Motorrad. Er stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Mann in die Euregio-Klinik. An der Maschine entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Themen

Orte

Karte

Newsletter
Nichts verpassen! Newsletter abonnieren.
Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.