Wir berichten für dich von den Plätzen in der Region.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
2022-06-mlueken
Martin Lüken,
Sportredakteur
23.10.2020, 19:34 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Nordhorner Wanderer: Potenzial der Wege ist verschenkt

Umfangreiches Kartenmaterial für Wanderer liegt Rolf Demberger vor. „Aber ohne Straßennamen und mitunter auch mit Strecken, die so nicht stimmen“, kritisiert er. Foto: Menzel

Umfangreiches Kartenmaterial für Wanderer liegt Rolf Demberger vor. „Aber ohne Straßennamen und mitunter auch mit Strecken, die so nicht stimmen“, kritisiert er. Foto: Menzel

author Von Susanne Menzel

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.