Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
07.10.2019, 14:31 Uhr

„Bauer Henry“ aus Nordhorn ab Montag bei RTL auf Sendung

Am 14. Oktober startet die neue Staffel der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Mit dabei ist Henry, Alpakazüchter aus Nordhorn, als einer von zehn Single-Landwirten. Er hat sich vier Frauen ausgesucht, die er in der Sendung näher kennenlernen wird.

„Bauer Henry“ aus Nordhorn ab Montag bei RTL auf Sendung

Moderatorin Inka Bause mit den Bauern der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (von links): Henry (49) aus Niedersachsen, Thomas H. (27) aus NRW, Burkhard (45) aus Niedersachsen, Christopher (31) aus Niedersachsen, Sven (54) aus Brandenburg, Christian (33) aus Niedersachsen, Jürgen (63) aus Thüringen, Kai (41) aus Hessen, Michael (30) aus Bayern und Thomas W. (47) aus Niedersachsen – nicht auf dem Bild: Rudi aus Paraguay. Foto: TVNOW

Nordhorn Zehn Single-Landwirte aus ganz Deutschland suchen bei der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ des Fernsehsenders RTL eine Partnerin: 28 Frauen haben sie nach Informationen der Produktionsfirma insgesamt zum Kennenlernen eingeladen. Ab Montag, 14. Oktober, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Einer der zehn Landwirte ist Alpakazüchter Henry aus Nordhorn.

Er sagt: „Natürlich ist es doof Single zu sein. Ich glaube, der Mensch kann nicht alleine sein. Ich vermisse am meisten Geborgenheit und ich möchte nicht mehr allein vorm Fernseher sitzen.“ Beim Sichten der Briefe, die für ihn eingeschickt wurden, erkannte er eine der Absenderinnen sogar wieder: „Sabine kenne ich. Auf Facebook bin ich mit ihr befreundet. Sie hat Lamas und ich habe ja Alpakas.“ Insgesamt war er begeistert von den Zuschriften: „Ich bin ja fast hinten rüber gefallen bei den ganzen tollen Briefen. Das war ein echter Glücksmoment.“

Er durfte die Frauen bereits kennenlernen und auswählen, wen er näher kennenlernen möchte. Seine Wahl fiel auf Simone (51, Zahnarzthelferin/Pharmareferentin aus Oberfranken), Sabine (47, Bankangestellte aus Wien), Malgorzata (32, Buchhalterin aus Hessen) und Nicole (43, Friseurin aus Oberbayern).

„Bauer Henry“ aus Nordhorn ab Montag bei RTL auf Sendung

Auf dem Scheunenfest lernte Henry (von links) Simone, Sabine, Malgorzata und Nicole näher kennen. Foto: TVNOW

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.