10.06.2020, 15:01 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Autokino: Neumarkt in Nordhorn täglich ab 18 Uhr gesperrt

Eigentlich standen Anfang Juni die Filme „Es: Kapitel 2“ und „Bohemian Rhapsody“ auf dem Programm des Autokinos auf dem Neumarkt-Parkplatz. Die Vorstellungen mussten jedoch wegen starker Windböen verschoben werden. Jetzt stehen die Ersatztermine fest.

Das Autokino in Nordhorn lädt Filmfreunde noch bis zum 16. Juni ein. Archivfoto: Hille

Das Autokino in Nordhorn lädt Filmfreunde noch bis zum 16. Juni ein. Archivfoto: Hille

Nordhorn Wie die Stadt Nordhorn mitteilt, werden die wegen schlechten Wetters ausgefallenen Autokino-Vorführungen in Nordhorn nachgeholt. Der Neumarkt bleibt daher noch bis einschließlich Dienstag, 16. Juni, täglich jeweils ab 18 Uhr als Parkplatz gesperrt. Fahrzeuge, die an den Vorstellungsabenden nach 18 Uhr noch auf dem Neumarktparkplatz abgestellt sind, werden kostenpflichtig abgeschleppt, heißt es aus dem Rathaus.

Am Montag, 15. Juni, um 21.30 Uhr wird die Vorstellung von „Es: Kapitel 2“ nachgeholt. Am Dienstag, 16. Juni, folgt um 21.30 Uhr die Ersatzvorstellung von „Bohemian Rhapsody“.

Das Autokino der Firma „Cinetech“ wurde vom städtischen Kulturreferat sowie vom VVV-Stadt- und Citymarketing nach Nordhorn geholt. Tickets und das vollständige Autokino-Programm gibt es online auf www.cinetech.de.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus
Themenseite