13.07.2021, 17:36 Uhr / Lesedauer: ca. 1min

Autofahrer prallt auf Kanalweg in Nordhorn gegen Hauswand

Das Auto hatte durch den Aufprall an der Hauswand einen Totalschaden. Symbolbild: J. Lüken

Das Auto hatte durch den Aufprall an der Hauswand einen Totalschaden. Symbolbild: J. Lüken

Nordhorn Am Dienstagnachmittag ist die Polizei Nordhorn zu einem Unfall am Nordhorner Kanalweg ausgerückt. Dort kam ein 86-jähriger Mann, der mit einem Renault Clio von der Osnabrücker Straße auf den Kanalweg abbiegen wollte von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den Kanalweg und prallte mit seinem Wagen gegen eine Hauswand. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort von Sanitätern behandelt werden konnten. Das Auto hatte einen Totalschaden. Die Hauswand hingegen ist bei dem Aufprall kaum beschädigt worden.

  • Drucken
  • Kommentare 0
  • rating rating rating rating rating
Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus