Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
27.05.2019, 16:10 Uhr

2500 Euro für den Turnverein Nordhorn

Der Vorstand des TVN durfte sich über die Unterstützung der Grafschafter Volksbank freuen.

2500 Euro für den Turnverein Nordhorn

Die Scheckübergabe (von links) mit Walter Koop, Stefan Slagelambers, Sybille Hiltmann und Hans-Peter Ollech. Foto: privat

Nordhorn Am vergangenen Freitag feierte der Turnverein Nordhorn von 1894 seinen 125. Geburtstag mit einem Galabend und einem großen Familientag (die GN berichteten). Dank der Unterstützung durch die Grafschafter Volksbank konnte die Jubiläumsgala in Kultur- und Tourismuszentrum Alte Weberei veranstaltet werden.

Die Grafschafter Volksbank, vertreten durch Sybille Hiltmann, hatte dem Vereinsvorstand des TVN zuvor einen Scheck in Höhe von 2500 Euro überreicht.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.