Lernen Sie GN-Online erst einmal in Ruhe kennen.

  • Voller Zugriff auf alle Inhalte
  • GN-App inklusive
  • Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
gdoerr
Guntram Dörr,
Chefredakteur
06.10.2022, 06:47 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Opposition

„Ein Wahlkampfgag“: Kritik an Umsetzung des Härtefallfonds

Im August kündigte die Landesregierung einen Härtefallfonds an, der unter anderem besonders belasteten Verbrauchern helfen soll. Doch viele Fragen sind noch offen. Die Opposition spricht von leeren Versprechen und einem reinen Wahlkampfgag.

Stephan Weil, Spitzenkandidat der SPD, beim Landtagswahlkampf. Foto:Swen Pförtner/dpa/Archivbild

© Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Stephan Weil, Spitzenkandidat der SPD, beim Landtagswahlkampf. Foto:Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Von dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.

Angebot: 9,90 € 0,99 € im 1. Monat,
monatlich kündbar.

Voller Zugriff auf alle Inhalte
GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche

Karte
Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.